Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Regionaltreffen Ost

September 10 @ 17:00 - 19:00 CEST

Da unsere Regionalgruppentreffen im Westen, Süden und Norden bisher einen tollen Anklang gefunden haben, werden wir nun unsere Regionalgruppentreffen auch auf den OSTEN erweitern. Wie bei den Regionalgruppentreffen üblich, können auch gerne Besucher, die (noch) nicht Vereinsmitglied sind, an diesen formlosen Austausch- und Netzwerktreffen teilnehmen, eine Anmeldung hier ist jedoch notwendig.

Als Thema haben wir die aktuell für uns relevanten Auswirkungen der vom EuGH gekippten EU-US-Datenschutzvereinbarung “Privacy Shield” auf uns als Datenschutzbeauftragte auserkoren.

COVID-19 bedingt wird diese Veranstaltung als TEAMS Meeting abgehalten. Sie sollten eine diesbezügliche Einladung zu dem virtuellen Meeting bereits erhalten haben.

Wir freuen uns auf das Treffen mit euch und auf ein Kennenlernen neuer Gesichter!

Details

Datum:
September 10
Zeit:
17:00 - 19:00 CEST

Veranstalter

Verein Privacyofficers
Website:
www.privacyofficers.at
Verein österreichischer betrieblicher und behördlicher Datenschutzbeauftragter – Privacyofficers.at | Innovation Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen