Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Jahr DSGVO – über 300 Mitglieder – Grund genug zu feiern!

Mai 24 @ 16:00 - 23:00

Liebe Vereinsmitglieder,

Privacyofficers.at ist seit der Gründung im Jahr 2016 von einer überschaubaren Gruppe auf mittlerweile über 300 Mitglieder angewachsen. Zeit, dass wir uns (noch besser) kennen lernen! Daher planen wir ein Event wo wir uns bei einem Rahmenprogramm austauschen wollen. Als Veranstaltungsort haben wir uns für das “Digital Society Institute” entschieden, diese Location wollen wir zukünftig vermehrt für Events nützen. Achtung: Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur für Mitglieder des Vereins möglich!

Foto von Dan Prado von Pexels

 

Details

Datum:
Mai 24
Zeit:
16:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Digital Society Institute
Graben 17 Tür 10
Wien, 1010 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://digisociety.institute

Veranstalter

Verein Privacyofficers
Website:
www.privacyofficers.at

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen